DankebarkeitPur – FreudePur – BurgenlandPur
 
Überwältigt vom fulminanten Ergebnis der Landtagswahlen, bedanke ich mich ganz herzlich für 730 Vorzugsstimmen im Bezirk, für 51,19% der Stimmen für die SPÖ in meiner Heimatgemeinde (+9,33%), für 333 Vorzugsstimmen in Mörbisch, wo wir insgesamt 5 Kandidaten waren und eure Vorzugsstimmen mich an die Spitze brachten, für die Hilfe und Unterstützung in meiner Ortspartei und Freunden, bei den anderen KandidatInnen im Bezirk für die tolle Team- und und gute Zusammenarbeit, bei unserer Spitzenkandidatin Astrid Eisenkopf und Bezirksgeschäftsführer Ivan Grujic, die uns zu diesem Team gemacht haben, bei allen MitarbeiterInnen der Organisationen für ihre Hilfe und vor allem und ganz herzlich bei meiner Familie, meinem Mann und meinen drei Kindern für ihre Geduld, ihre Nachsicht und Unterstützung in dieser aufregenden Zeit. Es hat sich gelohnt und dafür sage ich nochmals: „Dankeschön“.