Als Gast im Mörbisch-Urlaub sicher sein!

In mehreren Arbeitssitzungen haben wir unsere breite Angebotspalette für unsere Urlaubsgäste durchforstet und auf die Sicherheitsbestimmungen angepasst.

Ob Dorfführung, Naturspaziergang, die Fahrt mit dem Elektroauto, Heimathausführung oder Weinwanderweg.
Alle Angebote wurden so konzipiert, dass alle Regelungen eingehalten werden und die Gäste ein optimales Urlaubserlebnis im Ort genießen können.

Als Nachfolger von unserer Ruth Hartmann konnte der erfahrene und konzessionierte Gästeführer Christian Seywerth gewonnen werden.
Wir laden daher auch alle Ortsbewohner dazu ein, einmal eine Führung bei ihm zu buchen und sich seine Ausführungen über unseren Ort einmal anzuhören.

Anmeldungen dazu können im Tourismusbüro vorgenommen werden.

Tel: 02685-8430